Donnerstag, 3. August 2017

La Beliana von Schnittgeflüster aus Jersey

Heute zeige ich Euch meine La Beliana von Schnittgeflüster. Dieser Schnitt ist super geeignet für Strickstoffe. Ich habe auch bereits aus Strick- bzw. Jacquardstoffen zwei genäht, die ich Euch unbedingt noch zeigen möchte. Mein Problem zur Zeit, die Hitze. Ich lasse mich ja eh schon ungern fotografieren und dann bei diesen Temperaturen noch in Strickpullis. Das geht gar nicht.

Daher zeige ich Euch heute meine La Beliana aus normalen Jersey. Genäht ohne irgendwelche im Schnitt vorgesehenen Teilungen. Auch in Jersey gefällt mir der Schnitt richtig gut.


Aufgemotzt habe ich das  ganze mit dem Konfetti-Plott von PlottiCarlotti. 


Ich wünsche Euch weiterhin sonnige Ferien!!! Bei uns in Hessen sind sie ja bald rum und dann habe ich ein Schulkind. Es ist einfach Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Sonnige Grüße




verlinkt mit RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen