Donnerstag, 18. Mai 2017

Shirt Sara

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, mag ich sehr die Schnitte von Pattydoo und da war es klar, als der Schnitt Sara rauskam, dass ich diesen haben muss. Lockere und legere Shirt`s sind genau mein Ding. 


Der rosa weiß gestreifte Stoff war wieder Bestandteil eines Glückspakets von Lillestoff. Leider ist die Qualität naja. Schon nach einem mal waschen haben sich kleine Knötchen gebildet. Aber gut, war ja recht günstig.


Das Shirt sitzt sehr weit, obwohl ich es in Größe 38 genäht habe. Aber so in Kombi mit meiner Lieblingsweste und aufgemotzt mit einem Plott der Hamburger Liebe Reihe "OMG sweet", gefällt es mir recht gut. Mein nächstes Shirt werde ich gedoch aus fließend fallendem Viskosejersey ohne Teilung nähen. Erst dann werde ich entscheiden, ob es ein neuer Lieblingsschnitt wird.

Sonnige Grüße



verlinkt mit RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen