Dienstag, 9. Mai 2017

Recycling: aus Papas altem Shirt wird ein neues Shirt für den Mini *

Wiedermal wurde aus einem zu klein gewaschenen T-Shirt von Papa ein T-Shirt für den Mini. Genäht habe ich wieder einen Paul von Pattydoo. Diesmal als T-Shirt.



Ich lege denn Schnitt beim Recycling immer so auf das vorhandene T-Shirt, dass ich die fertigen Säume verwenden kann. Möglichst auch bei den Ärmeln. So ist das Shirt echt fix genäht.



Aufgemotzt wurde das T-Shirt mit einem Baseballcap-Plottermotiv aus der Serie "OMG cool" von Hamburger Liebe, zu kaufen bei Alles für Selbermacher.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Ich pflege jetzt mal meine beiden kranken Männer ;-(

Liebe Grüße





verlinkt mit Creadienstag, HOT und DienstagsDinge

*enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen