Dienstag, 30. Mai 2017

Muttertagsgeschenk an mich *

Ich hab ja auf meinem Blog noch gar nicht mein Muttertagsgeschenk an mich selbst gezeigt.

Den Spruch von Susanne von Hamburger Liebe hat mir auf Anhieb super gefallen. Ich finde den so treffend. Aber auf einem T-Shirt habe ich ihn für mich nicht gesehen.

Lange schon, wollte die lebensmittelechte Folie von der Plottermarie an einer Tasse oder sonstiges testen. Da ich immer wieder aufs Neue feststellen muss, dass ich einfach viel zu wenig trinke, habe ich kurzum meine langweilig weiße Teekanne, die ihr dasein in der hintersten Ecke im Schrank fristete, aufgemotzt.



Ich liebe ja schöne Tassen und Gläser zum Trinken. Und irgendwie trinke ich dann auch viel lieber und auch mehr. Komisch, oder?

Gerne würde ich Euch das ganze Set schon zeigen, aber das ist noch geheim.

Sonnige Grüße




verlinkt mit Creadienstag, HOT und DienstagsDinge

*enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen