Donnerstag, 4. Mai 2017

Liv meets Hamburger Liebe Plott*

Heute darf ich es rauslassen. Ich darf für die liebe Susanne von Hamburger Liebe Probeplotten!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn, oder? Ich konnte es zunächst gar nicht glauben. Als ich dann aber die Testdateien hatte, wusste ich, es ist wahr. Natürlich habe ich dann auch gleich losgelegt. Der verregnete Urlaub musste ja sinnvoll genutzt werden ;-)

Genäht habe ich eine Liv von Pattydoo mit Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln. Mein erstes Mal Rundhalsausschnitt bei der Liv. Bisher habe ich immer den U-Bootausschnitt genäht, aus Angst, das Bündchen sitzt nicht richtig. Aber ich muss sagen, wie immer bei Pattydoo-Schnitten passen die Knipse und nichts geht in die Hose.


Aufgemotzt wurde die schlichte schwarze Liv mit dem neuen Schriftzug "Save the Planet" aus der Feder von Hamburger Liebe. Schade ist nur, dass die Kamera nicht das tolle Schimmern der Schimmerflex einfangen kann. In natura schimmert sie noch viel schöner.


Die Plotterdatei gibt es ab sofort bei Alles für Selbermacher.


So, nun schnell schauen, was die anderen Mädels bei RUMS verlinkt haben.

Liebe Grüße






*enthält Werbung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen