Donnerstag, 11. Mai 2017

Jetzt näht sie auch noch Schlüppies,

war der Kommentar meines Mannes ;-). Ja mach ich. So zwischendurch ein echt schnelles Projekt und genial für die Verwertung von Stoffresten. Und was soll ich Euch sagen, bequem sind sie auch noch.




Das Schnittmuster ist der Panty Eve von Pattydoo. Aufgemotzt mit einem Plott von Hamburger Liebe.

Sonnige Grüße






Verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Ich nähe auch seit einer Woche aus all meinen Jerseyresten Panties. Und was soll ich sgane, ich bin begeistert. Inzwischen hab ich schon 10 Stück und 6 sind schon zugeschnitten. Nun geht der Deckel meiner Jerseykiste wieder zu :-) Ich habe Schnittmuster "Frau Marla" gekauft. Liebe Grüße Maggy

    AntwortenLöschen
  2. Einmal hats mich bisher auch überkommen, eigentlich geht es ja auch echt fix. Aber irgendwie ist mir seitdem die Motivation dann doch abhanden gekommen *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen