Dienstag, 25. April 2017

Neue Shirts für den Mini -Peer



*dieser Beitrag enthält Werbung


Mein Mini wächst momentan wie Unkraut ;-) Er braucht dringend neue Shirts. Da kam das Probenähe für Piechen`S wie gerufen. Der neue Schnitt heißt Peer* und ist auch alles Herrenvariante (He Peer*) zu bekommen.

Da mir der Schnitt echt gut gefällt und einfach zu nähen ist, sind es gleich drei geworden.




Die Paßform ist echt super. Mein Mini ist ja sehr dünn und hat einen langen Oberkörper. Aber bei diesem Schnitt kein Problem. Endlich mal ein Schnitt, bei dem keine Anpassungen in der Länge nötig sind.



Die total süße Plotterdatei "Superheldenbär" habe ich bei Makerist entdeckt und stammt aus der Feder von treeebird. Ich finde die so klasse, dass ich kurz davor bin, mir diese auch auf ein Shirt zu plotten, aber in meinem Alter?


Auch dieses Shirt habe ich mit einem Plott versehen, damit es nicht zu langweilig aussieht. Dieser ist von Hamburger Liebe und habe ich bei Alles für Selbermacher gekauft.

Den Schnitt Peer bekommt Ihr bei Dawanda, Makerist oder Alles für Selbermacher.

Es war mein zweites Probenähen, das erste für Kids. Und ich muss sagen, es war toll! Eine sehr nette und entspannte Gruppe. Vielen Dank, liebe Marie, für Dein Vertrauen.

Sonnige Grüße






verlinkt mit Creadienstag, HOT und DienstagsDinge





Kommentare:

  1. Deine Peers sind alle richtig toll geworden!!! ich mag das schlichte, klare. Und danke, dass du mich so gut unterstützt hast beim Probenähen!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, dass ich Dich unterstützen durfte. Immer wieder jungstechnisch gerne ;-))
    Liebe Grüße
    sunshinemelc

    AntwortenLöschen