Donnerstag, 20. April 2017

Frau Karla trifft Glückspaket

Ich bin ein Lemming. Lange konnte ich nicht standhaft bleiben. Auch ich habe mich morgens früh um 7 Uhr an den PC gesetzt und gehofft, ein Glückspaket bei Lillestoff zu ergattern. Und was soll ich sagen, es wurden sogar zwei bzw. mittlerweile vier ;-)

Dabei war ein Eulensweat. Total kuschelig weich, aber Eulen in einem Damenpaket??? Je länger ich mir aber den Stoff angesehen habe, um so klarer wurde mir, daraus nähe ich tatsächlich ein Shirt für mich. Notfalls wird es ein Schlafshirt. Lange habe ich probiert, welcher Schnitt auf den doch wenigen Stoff passt. 




Es wurde wieder mal Frau Karla. Und was soll ich sagen, der Stoff hat gerade so gereicht. Lediglich die Ärmel musste ich etwas kürzer zuschneiden.




Mittlerweile habe ich das Shirt bereits zweimal getragen und ich muss sagen, ich mag die Eulen. Ist zwar nichts fürs Büro, aber definitiv kein Schlafanzugoberteil.


Liebe Grüße





verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super aus! Und ich glaube, ich brauche auch mal ein Glückspaket ;-) Lg, michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!
      Pass auf, das entwickelt sich zu einer Sucht ;-)
      LG sunshinemelc

      Löschen
  2. Die Eulen sind durchaus "damenlike".
    Mir gefällt Deine Frau Karla, auch mit kürzeren Ärmeln.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus. Ganz sicher kein Schlafanzuoberteil. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Mittlerweile mag ich das Shirt echt gerne und Du hast Recht, es wird definitiv kein Schlafanzugsoberteil.
      LG sunshinemelc

      Löschen
  4. Sehr schön.... auch wenn für mich der Stoff zu bunt wäre.
    Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!!! Normalerweise bin ich ja auch eher von der unbunten Fraktion, aber ich erwische mich momentan immer öfter dabei, dass ich explizit bunten Stoff für mich bestelle.
      LG sunshinemelc

      Löschen