Donnerstag, 23. März 2017

Tante Hertha, die ???.

Ich weiß ganz ehrlich nicht mehr, wie viele Tante Herthas ich mittlerweile genäht habe. Ein oder zwei habe ich hier im Blog bereits gezeigt. Ihr merkt, ich habe den Überblick verloren. Diese hier habe ich Euch auf alle Fälle noch nicht gezeigt.



Der Stoff ist ein leichter Sommersweat und der Schriftzug ist von einem Kaufshirt abgekupfert und appliziert. 




Es wäre noch schön gewesen, wenn alle Streifen genau aufeinandert gepasst hätten (am Rücken ist das der Fall), aber naja. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so streng mit mir selbst zu sein. Wie oft kam es bei sauteuren Kaufshirts schon vor, dass die Verarbeitung aber mal sowas von mies war und ich habe es trotzdem getragen. Da ist das doch wirklich eine Kleinigkeit.

Habt einen schönen Tag!

Sonnige Grüße


verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Hertha, an der Applikation musst du ja ewig genäht haben und die Streifen passen eben nicht immer aufeinander ; ))
    Der Schnitt ist einfach schön, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich finde Applikationen annähen echt entspannend, wenn ich nicht gerade unter Zeitdruck stehe.
      Liebe Grüße sunshinemelc

      Löschen
  2. So eine lässige Tante Hertha. Die Applikation ist großartig. Mir gefällt die Farbkombi von den Streifen mit dem gelb total gut.
    Viele Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass Dir mein Shirt gefällt!
      LG sunshinemelc

      Löschen
  3. das shirt ist super lässig! mir gefällt die kombi schwarz-weiß mit gelb auch außerordentlich gut!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freue mich sehr über Deine lieben Worte!
      LG sunshinemelc

      Löschen
  4. Tante Hertha geht immer und Streifen natürlich auch - super Kombi und der Blickfang in Gelb ist echt eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Auch über Deine lieben Worte freue ich mich sehr.
      LG sunshinemelc

      Löschen