Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtsshirt Nr.1

Kennt Ihr den Adventskalender von emmapünktchen? Ich bin durch Zufall darüber gestolpert und total begeistert!!!! Jeden Tag eine mega süße Plotter- bzw. Applikationsdatei. Mein Mini hat schon zig Bestellungen aufgegeben, die ich gerade nach und nach abarbeite. 




Shirt Nummer 1 ist wie immer ein Paul von Pattydoo. Der Schnitt ist mein totaler Favorit. Er ist für meinen "dünnen Hering" einfach perfekt und schnell genäht.



Ist die Datei nicht mega süß? Die Schneeflöckchen habe ich noch beigefügt, da in meinen Augen noch etwas fehlte. Gerne würde ich Tragebilder zeigen, aber es ist ja ein Geschenk. Die reiche ich einfach in einem Post nach Weihnachten nach.

Shirt Nummer 2 ist auch fast fertig. Zeige ich Euch die Tage.

Liebe Grüße

sunshinemelc


verlinkt mit Creadienstag, HOT und DienstagsDinge


Kommentare:

  1. Der Pingu ist wirklich totall süß...da hast du ein tolles Weihnachtsshirt genäht... :)

    Viele Weihnachtliche Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deine lieben Worte und Deinem Besuch auf meinem Blog.
      Liebe Grüße sunshinemelc

      Löschen
  2. Wirklich ein ganz tolles Shirt, das du da gezaubert hast. Ich habe die Datei auch bei mir abgespeichert.Wenn ich dein Shirt so sehe, muss ich meinen Plotter vor Weihnachten auch noch mal anschmeißen :-)
    Viele Grüße Susann von finnilou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mach das. Die Dateien sind so schön!!!
      Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.

      Löschen
  3. ich bin gestern auch mehr oder minder zufällig über die tollen Dateien aus dem Adventskalender von emmapünktchen gestoßen und habe mir jede Menge davon runtergeladen.
    total süße Umsetzung bei dir und die Schneeflocken zusätzlich sind eine super Idee!

    frohe und gesegnete Weihnachten!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und danke für Deinen Besuch!!!
      Liebe Grüße sunshinemelc

      Löschen