Dienstag, 29. November 2016

Advent, Advent,....

Ich liebe die vorweihnachtliche Zeit. Um die trüben Tage etwas schöner zu gestalten, verfalle ich vor Weihnachten gern in einen Dekorausch und vergesse dabei immer, auch wirklich immer den Adventskranz. 


Wie jedes Jahr fällt mir frühstens samstags ein, dass ja sonntags der erste Advent ist. Und ganz oft erst abends, wenn fast alle Geschäfte geschlossen haben. So auch in diesem Jahr. Wenigstens Kerzen hatte ich vor Wochen schon gekauft. Und der Rest schnell aus meinen verschiedenen Bastel- und Dekokisten rausgekramt. Und fertig ist unser schlichter Adventskranz.



Mir bzw. uns gefällt er richtig gut.



Momentan ist mir nach schlicht. Graut es mir doch schon ein wenig vor dem Weihnachtsbaum. Normalerweise liebe ich es auch hier schlicht in einer Farbe bzw. maximal zwei Farben. Nur wird mir dieses Jahr mein Sohn einen Strich durch die Rechnung machen. Er wünscht sich einen knallbunten Weihnachtsbaum. Und ich denke, nach diesem auch für ihn nicht schönen Monaten bekommt er diesen Wunsch auf jeden Fall erfüllt. Das Ergebnis zeige ich Euch dann natürlich ;-)

Ich wünsche Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Sonnige Grüße
sunshinemelc 

verlinkt mit Creadienstag, HOT und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Schön dein Adventskranz! Meiner sieht ganz ähnlich aus… zumindest die Buchstaben… ;)

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Diese Buchstabenperlen sind einfach eine geniale Erfindung. Total vielseitig einsetzbar!
      Liebe Grüße
      sunshinemelc

      Löschen
  2. Antworten
    1. Lieben Dank, liebe Sonnenblume!!!
      Grüße zurück sunshinemelc

      Löschen