Dienstag, 14. Juni 2016

Fußballzeit!!!

Fußballzeit!!! Aber so richtig bin ich ganz ehrlich nicht wirklich in Stimmung. Und mein Mini schon gar nicht. Ich finde aber, ganz sollte man sich dem nicht entziehen, aber die normalen Fanshirts gefallen mir so überhaupt nicht. Da kam die Applivorlage von Christin vom Elbpudel genau richtig. 

Eine französische Bulldogge mit Fußball. Witzig, oder? Und so habe ich das etwas andere Fanshirt genäht.




Den Sternenstoff hatte ich passenderweise schon einige Zeit hier rumliegen und ist von Michas Stoffecke.



Der Schnitt ist das Kindershirt Paul als T-Shirt genäht. Ich mag diesen Schnitt. Gerade für schlanke Kinder sind die Schnitte von Pattydoo einfach toll.

Nur irgendwie hab ich mich in der Größe vertan. Statt 122 habe ich 128 zugeschnitten. Naja, nicht schlimm. Die Kinder wachsen ja schnell.



Die Appliziervorlage und Plottervorlage gibt es beim Elbpudel for free. Schaut doch mal auf Christins Seite vorbei. Ich mag einfach ihren tollen Plotterdateien und Appliziervorlagen.

So, nun wünsche ich Euch eine sonnige Zeit!!!! Bis Donnerstag, da gebe ich einen Mini Einblick in mein hoffentlich bald fertiges Mini-Nähreich.





verlinkt zu: Creadienstag, HOT, made4boys
 

Kommentare:

  1. Super - ein Shirt zum Schmunzeln!! Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.

      LG sunshinemelc

      Löschen
  2. Herrlich :) liebe Grüße von aennie

    AntwortenLöschen
  3. Auch über Deinen Besuch auf meinem Blog freue ich mich wirklich sehr!!!! Dankeschön!!! Liebe Grüße sunshinemelc

    AntwortenLöschen