Sonntag, 12. Juni 2016

Easy Summer - oder das erste Mal Probenähen

Ich durfte zum ersten Mal Probenähen. Was für eine Aufregung!!! Hatte ich mich doch relativ spontan beim Aufruf von Sophie Kääriäinen beworben und nicht wirklich daran geglaubt, dass ich genommen werde.

Bei Easy Summer handelt es sich um einen wirklich sehr wandelbaren Schnitt, aus dem Du ein Top, Shirt, Kleid oder Maxikleid zaubern kannst. Das Gute an diesem Ebook ist, Du lernst, wie man ein Schnittmuster individuell Deinen tatsächlichen Maßen anpassen kannst. Für mich eine ganz neue Erfahrung. Nähe ich doch sonst einfach immer Größe 38 oder 40.

Eigentlich wollte ich mir ja ein Kleid nähen, bin dann aber aus einem akuten Mangel an Tops in meinem Kleiderschrank an dem Top hängen geblieben. 





Ich liebe ja solche Basicteile.

 

Auf alle Fälle werde ich mich jetzt in Ruhe an ein Maxikleid setzen. Ein paar der Probenähmädels haben so tolle Maxikleider gezaubert.


Das Ebook erhaltet Ihr beim Näähglück bis zum 14.06.2016 zum Einführungspreis von 2,14 €. Auch auf alle anderen Ebooks erhaltet Ihr in dieser Zeit einen Rabatt von 14%.

Mein Fazit zum Probenähen: Es ist super interessant mal direkt dabei zu sein und zu sehen wie ein Ebook entsteht und welch eine Menge Arbeit und Herzblut darin steckt. Ob ich nochmal zur Probe nähen möchte, mal sehen, man soll ja nie nie sagen. Aber ich glaube, ich bleibe lieber beim Probeplotten. Da kann ich Euch übrigens im Laufe dieser Woche gleich mehrere Sachen zeigen. Ihr dürft gespannt sein;-)

Sonnige Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen