Donnerstag, 19. Mai 2016

Shirt Tante Hertha

Ich habe definitiv einen neuen Lieblingsschnitt Tante Hertha von echt Knorke!!!! Ein Traum!!!!




Endlich mal wieder ein Schnitt der auf der Stelle passt. Ohne irgendwelche Änderungen oder sonstiges. Echtes Balsam auf meine Seele. Gerade nach meiner Unzufriedenheit mit meiner Frau Aiko.



Ich kann Euch versprechen, dass war nicht meine letzte Tante Hertha. Die nächste liegt gerade unter meiner Nähmaschine.





So, nun ab zu RUMS!

Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön! Wie Du ja bereits auf unserem Blog gelesen hast, bin ich im Nähen sehr talentfrei! Aber ich bewundere immer wieder alle die es können :o)
    Liebste Grüße und Danke für den lieben Kommentar auf unserem Blog.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog und danke für die lieben Worte!!!
      Lg
      sunshinemelc

      Löschen