Dienstag, 17. Mai 2016

Geburtstagsplott



In einer Lastminuteaktion habe ich für den Mann einer Freundin (meine treuste Leserin) ein T-Shirt beplottet. Sie war von meinem Vatertagsgeschenk für meinem Mann im letzten Jahr so begeistert. Huch,hab ich Euch ja noch gar nicht gezeigt:




Das ist das erste selbst gemalte Familienbild meines damals gerade 4 Jahre alt gewordenen Sohnes. 


Und hier nun die Bilder von der Lastminuteaktion. Das Originalbild 



haben die beiden Töchter gemalen und ich habe es dann in einer nächtlichen Sitzung am PC plottfähig gemacht. 



Der beschenkte Papa hat sich tierisch gefreut. Andrea, war mir eine Freude!!!

(Oh man, hätte das T-Shirt auch mal ordentlich hinlegen und vor allem bügeln können.)


So, jetzt aber ganz schnell noch zum Creadienstag. Wie immer bin ich spät dran.

Sonnige Grüße





Kommentare: