Donnerstag, 26. Mai 2016

Frau Karla - I`m in love!!!!

Frau Aiko und ich haben ja ein etwas gespaltenes Verhältnis, nachzulesen im Post vom 28.04.2016. Eigentlich wollte ich Frau Aiko einfach in Jersey nähen, wie viele andere das bereits getan haben. Manchmal fehlt mir für solche spontanen Abweichungen an einem Schnitt/ Ebook einfach der Mut. Und da habe ich Frau Karla hier bei RUMS gesehen und sofort das Ebook gekauft.



Angeschnitten habe ich ein gut gehüteter Stoffschatz vom Stoffmarkt aus dem letzten Jahr.



Und was soll ich sagen? I´m in love!!!!



Der Schnitt passt wie angegossen. Keine Änderungen sind notwendig und ich fühle mich einfach wohl darin. Und das ist für mich einfach das Wichtigste!!! Die nächste Frau Karla ist bereits in der Mache. Diesmal möchte ich mutig sein und die Ärmel kürzen. Das Ergebnis, demnächst hier bei RUMS.

Sonnige Grüße




Stoff: vom Stoffmarkt
Schnitt: Frau Karla von Schnittreif

Kommentare:

  1. Total schön, genauso mag ich es auch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karla finde ich auch sehr schön,sie gefällt mir sehr gut , viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht allerdings auch wirklich prima aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen