Dienstag, 19. April 2016

Schaltafel im neuen Look



Meine Schaltafel musste dringend mal neu gestaltet werden. Da kam mir die Plotterdatei von der Plottermarie in Zusammenarbeit mit Bine Brändle genau recht.

 


 Die Rückseite der Schaltafel war bereits weiß gestrichen. Wollte ich doch aber eine im Schultafellook haben. Also meine Vorräte durchstöbert. Die Schaltafel mit schwarzer Dispersionsfarbe grundiert und dann 2x mal Schultafellack gestrichen.


Das Herz und die Ornamente habe ich auf die maximale Größe, die mein Plotter verarbeiten kann bzw. Folie auf meine Matte geht, vergrößert und aus Vinyl (weiß - matt) ausgeschnitten.


Für den Shabby look habe ich dann die Tafel einfach noch mit Kreide bearbeitet. Mir gefällts und daher ab zum Creadienstag.

Sonnige Grüße
sunshinemelc



Schaltafel: Biberbaumarkt
Schultafellack: aus meinem Fundus 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen