Dienstag, 16. Februar 2016

Steampunk meets Appli vom Angorafrosch

Ich gebe es ja zu. Auch ich bin ein Lemming. Am Steampunk aus der Ottobre 06/2015 kommt man einfach nicht vorbei. Beim "Gesichtsbuch" wurde man in der Ottobregruppe tagelang, wenn nicht so gar wochenlang mit tollen Bildern der verschiedensten Steampunks bombadiert. 

Die betreffende Ausgabe der Ottobre befand sich eh in meinem Besitz, also blieb mir nichts anderes übrig, als auch ein Steampunk für meinen Mini zu nähen. Ich muss ehrlich zugeben, anfangs fand ich den Schnitt gar nicht so dolle, aber jetzt bin ich einfach nur begeistert. Ich habe mich für die ungeteilte Variante entschieden und das ist dabei herausgekommen:



Die Applivorlage bzw. Plotterdatei habe ich beim Angorafrosch entdeckt und fand sie einfach Zucker! Aus Mangel an weißer Folie habe ich einfach Applizieren und Plotten verschmischt. Und ich muss sagen, mir gefällt`s. Und dem Mini auch.



Aufgepeppt mit meinem selbstgemachten Label aus SnapPap.


Fertig!


Bis bald sunshinemelc

Kommentare:

  1. Ist der Pulli cool geworden... <3 <3
    Und mit der Plotterdatei ein "Sahneschnittchen". Einach toll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!!
    Ja mir gefällt er auch richtig gut.
    Liebe Grüße zurück!!!!

    AntwortenLöschen