Dienstag, 17. November 2015

Käferli Teil 3

Meine Käferphase geht weiter.

Warum nicht mal Käfer zu Weihnachten ;-) Passt nicht? Passt doch!!! Aber seht selbst.


Langweilige türkis Weihnachtskugeln werden so zum Hingucker. Des weiteren habe ich Weihnachtskugeln einfach mit schwarzer Acrylfarbe bemalt und dann beplottet. 


Bin schon ganz gespannt, wie diese dann am Weihnachtsbaum aussehen werden.


Die Elche habe ich bereits im letzten Jahr genäht. Habe ich auf irgendeinen Blog gesehen und nachgenäht. Ich weiß nur nicht mehr auf welchem Blog.


So, Weihnachten rückt näher und ich habe noch jede Menge Kugel zu verschönern. Nein, nicht nur mit Käfern. Die Ergebnisse zeige ich Euch demnächst.

Der Käferplott ist auf dem Blog buntbande for free erhältlich.

Liebe Grüße

sunshinemelc


Verlinkt beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Wow, die sehen toll aus! Ich finde die Käfer passen auf jeden Fall!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!!!
    Liebe Grüße sunshinemelc

    AntwortenLöschen