Donnerstag, 12. November 2015

Käferli Teil 2

Kennt Ihr das? Da liest man einen Probeplottaufruf, verliebt sich in die Datei und denkt da bewerbe ich mich mal. Tief im inneren rechnet man damit, nicht genommen zu werden. So geschehen beim Aufruf von Monique von Buntbande. Vom ersten Moment an war ich in ihr Käferli verliebt. Und was soll ich sagen, ich bin genommen worden!!! Freude!!!

 Die Ideen sprudelten in meinem Kopf, nur leider kommt manchmal das reale Leben dazwischen. Kind krank, Mann krank usw.
Ich wollte doch aber unbedingt ein Kleidungsstück für mich mit dem Käferli verschönern. Da mir die Zeit weglief (das Shirt für den Mini und den noch nicht gezeigten Teil 3 haben mehr Zeit gefressen als erwartet), habe ich mich entschieden etwas schnelles zu nähen. Und was geht schneller als das altbekannte Kirsten Kimono Tee von Maria Denmark. Ich liebe diesen Schnitt. Einfach, schnell und doch total schick. Ich verzichte immer auf das Annähen irgendwelcher Bündchen .
 




Den goldenen Käferplott habe ich mit meinen gut abgelagerten easy Crystal Swarovski Kristallen verziert.




Gerne würde ich Euch Nahaufnahmen zeigen, aber dieser billige Viskosejersey hat schon nach 2maligen Waschen Knötchen gebildet ;-(
Ärgerlich, aber wie heißt es so schön, wer billig kauft, kauft doppelt. Es war mir eine Lehre. Lieber ein Teil weniger nähen und dafür qualitativ hochwertigeren Stoff kaufen.

Wer nun auch seine Sachen mit diesem tollen Käfer aufhübschen möchte, kann diesen für ganz umsonst auf dem buntbande-Blog runterladen. 

So, nun schnell ab zu RUMS.

Ich wünsche Euch eine schne Zeit!!!

Liebe Grüße sunshinemelc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen