Dienstag, 6. Oktober 2015

Kreativschub

Heute zeige ich die Bilder von meinem kreativen Wochenende, welches ich im letzten Post kurz erwähnte. Manchmal packt es mich und dann muss alles neu gemacht werden.

Eigentlich wollte ich nur das Kissen vom letzten Post nähen.



Das passte aber nicht zu den anderen Kissen oder die Alten nicht mehr zum neuen Kissen. Also habe ich noch zwei weitere genäht. 

Kissen Nr. 2:



Kissen Nr. 3:




Jetzt gefiehl mir aber auch die leere und kahle Wand hinter dem Sofa nicht mehr. Ein Überbleibsel von meiner Möbelumräumwut vor ein paar Wochen. Also mussten auch neue Bilder her. Die Rahmen lagen schon seit Wochen rum. Aber was sollte rein? Zufällig haben wir auf dem MUF (Museumsuferfest) in Frankfurt tolle Postkarten entdeckt, die auch noch exakt in mein "Farbkonzept" passen, gefunden. Zwei Bilder von meinem Mini, Geschenkpapier und ein Plott mit dem schönen Spruch vom Grinsestern und fertig ist die Bilderwand.




Mir gefällt es richtig gut.





Ach, wie gut man sich doch fühlt, wenn wieder was von der To-Do-Liste abgearbeitet ist. In diesem Sinne, ab zum nächsten Punkt der Liste. Ab zum Creadienstag!

Liebe Grüße

sunshinemelc

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Die Kissen (besonders das erste) ist ja zum Reinkuscheln, und die Bilderwand passt einfach super dazu.... ein wunderschönes Wohnzimmer habt ihr!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, jetzt gefällt mir diese Ecke auch richtig gut. Liebe Grüße sunshinemelc

      Löschen