Dienstag, 27. Oktober 2015

Der Herbst ist da!!!!



Zunächst möchte ich mich von Herzen für die vielen lieben Kommentare und auch die vielen Seitenaufrufe zu meinem letzten Post bedanken. Der Hammer!!!! Vielen lieben Dank dafür. Ich war bzw. bin immer noch total geplättet.

Nun aber zum heutigen Thema. Eigentlich müsste es lauten: "Wenn erst einmal der Wurm drin ist, dann richtig." Kennt Ihr das??

Die liebe Christin vom Elbpudel hat zum Probeplotten aufgerufen. Es sollten diese super süßen Herbstmotive getestet werden. 


Klaro wollte ich testen, aber die Zeit war knapp. Kein Problem dachte ich, habe ich doch ein UFO für den Sohnemann hier rumliegen, was farblich genau passen würde. Gesagt getan, wurde das "Recyclingshirt" aus  Papa braunen Shirt fertig genäht. Geplant war in senfgelb ein schönes großes Blatt auf der Vorderseite zu applizieren und die schöne Kastanienraupe als Plott darauf zu platzieren. Tatsächlich sieht das Shirt nun so aus:




Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich: Hääää???? Wo ist das Shirt braun???? Genau, Frau hat nämlich nicht bedacht, dass eine braune Kastanienraupe auf einem braunen Shirt total spannend aussieht. So wurde wieder mal Plan B ausgepackt und ein langweiliges Kaufshirt aufgepeppt. Und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut. 




Leider kommen die Farben auf den Fotos gar nicht gut rüber. Zu dem Ganzen hatten wir noch richtig mieses Wetter. Es blieben nur Innenaufnahmen, ohne irgendwelche Fotohilfsmittel. Denn hey, mein Hobby ist eigentlich nähen und nicht fotografieren. Und über fotografieren im Winter habe ich mir bis dato noch gar keine Gedanken gemacht. Sollte ich nun aber.




Wer auch Lust auf die schönen Herbstmotive hat, der schaut doch mal auf der Elbpudelseite rein. Die Motive gibt es zum Plotten und zum Applizieren. Und das Beste daran, sie sind for free.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag, hier lunzt gerade die Sonne etwas raus.

Liebe Grüße

sunshinemelc



Verlinkt bei DienstagsDinge, Made4boys und outnow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen