Donnerstag, 10. September 2015

Wolldascherl

Nur für mich ganz alleine!!!!


Im Herbst bzw. Winter liebe ich es abends bei schummrigen Licht, Tee und Fernseher zu Häkeln. Mein Mammutprojekt seit letztem Winter einen Sternenhäkeldecke im Style von joma-style. Ich denke, dass Projekt begleitet mich noch eine lange, lange Zeit ;-)


Naja, und damit das ganze Häkelzeugs nichts so lose rumfliegt oder ich es auch mal mitnehmen kann (was eher seltener der Fall ist), habe ich ein Wolldascherl (Ebook von Charlotte Fingerhut) genäht. 






Normalerweise bin ich ja Fan von gedeckteren Farbenen, aber hier dachte ich mir, darf es ruhig mal quietischig bunt sein. 
 





Und was soll ich sagen, mir gefällt es so richtig gut. Und dafür habe ich auch echt gerne eins meiner Stoffschätzchen angeschnitten. Gil von Swafing, designed by Lila Lotta. Ich bin ein echter Fan von Sandras Designs und bewundere von Herzen ihre Kreativität. Die beiden anderen Stoffe sind Errungenschaften von diversen Stoffmarktbesuchen.



Da das Wolldascherl nur für mich ist, RUMSE ich heute doch einfach mal. Mein erstes Mal, wie spannend!!!!



Sonnige Grüße, Eure sunshinemelc 

(witzig, ich schreibe als hätte ich schon zig Leser ;-) Ich kann wahrscheinlich froh sein, wenn sich einer bzw. eine mal auf meine Seite verirrt.




Kommentare:

  1. Halli hallo, verirrt habe ich mich nicht... ;-)
    Nein - habe mir dein Wolldascherl gezielt angeguckt, denn das steht auch noch auf meiner to-sew-liste...
    Mir gefällt dein buntes Täschchen sehr ♥...macht doch gleich gute Laune bei so Langzeithäkelprojekten!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe mich nicht verirrt.
    Mich haben vor allem die tollen Farben angesprochen. Die blau-grüne Kombination ist mir sofort "ins Auge gesprungen".Toll ist dein Wolldascherl geworden.

    Liebe Grüße!

    Buntes Bastelschaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass es Dir gefällt!!!!

      Löschen
  3. Seeehr goldig, dein Wolldascherl, der Stoff ist einfach schön,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja der Stoff ist echt klasse. Muss ich unbedingt noch einmal nachbestellen!!!

      Löschen
  4. Dein Wolldascherl ist toll geworden mit dem wunderschönen Stoff !
    Und weil da auch Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielen Dank! Ich werde mir gleich Deinen Blog mal anschauen und verlinken!!!

      Löschen
  5. Ist toll geworden. Ich habe beim Kreativbloggerwichteln ein Wolldascherl bekommen und liebe es auch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja das Schnittmuster ist echt klasse und total schön zum Verschenken. Da werden noch einige folgen ;-)

      Löschen