Dienstag, 1. September 2015

Premiere!!!!!


Nein, gleich zwei Premieren!!! Eigentlich sogar 3!!!!

Premiere Nr. 1:


Mein erster Post auf meinem eigenen Blog. Lange drüber nachgedacht und jetzt endlich getan. Und es hat gar nicht weh getan ;-)



Premiere Nr. 2:


Das erste Kleidungsstück mit meiner Overlockmaschine!!!! Ich sage nur GEIL!!!! Normalerweise nicht meine Ausdrucksweise, aber in diesem Fall fällt mir nichts anderes ein. Entsprungen ist ihr in Zusammenarbeit mit meiner normalen Nähmaschine ein Comet für meinen Mini in Größe 110. 
Ich muss sagen, ich hab diesen Schnitt viel zu lange nicht mehr genäht. Ist genial für Restewertung. 




Premiere Nr. 3:


Der Eselplott auf dem Comet. Mein Mini liebt abgöttisch Esel. Vor allem seinen Kuschelesel Schorschi Schlau. Spontan hat Mama sich hingesetzt und Schorschi abgemalt, abfotografiert und mit der Plottersoftware bearbeitet. Für das erste Mal finde ich es gar nicht schlecht. 





Und was soll ich sagen, mein Mini ist hin und weg. Leider war es ihm für ein Shooting zu warm und hat sich verweigert ;-)
Naja, man kann nicht alles haben, hauptsache ihm gefällt der Comet.

Sonnige Grüße Eure sunshinemelc




P.S.: Und eine 4. Premiere gibt es eigentlich auch noch. Ich versuche mich beim Creadienstag und Made4BOYS zum ersten Mal zu verlinken. Hoffentlich funktioniert es. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Premieren und Willkommen in de Bloggerwelt. Hach ich freu mich, bin ein riesen Fan deiner Sachen und schau dann ab jetzt häufiger bei dir vorbei... :-D

    LG, Christin.

    PS: Wow, der Esel ist dir aber richtig genial gelungen! Na, wird das vielleicht schon die erste eigene Plotterdatei? :-D Wenn du jemanden zum Probeplotten brauchst... sag Bescheid...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Christin, für Deine lieben Worte!!!
    Danke für das Angebot, aber erst einmal Probeplotte ich gerne weiter bei Dir. Der Esel war eigentlich nur just for fun, aber wer weiß ;-)))

    AntwortenLöschen