Dienstag, 8. September 2015

Gonzalo von Farbenmix - Ein neuer toller Jungen-Hoodie für meinen Mini!!!!!!!



Schon sehr lange liegt dieses Schnittmuster bei mir rum. Ich muss zugeben, ich kaufe gerne Schnittmuster, Ebooks und Nähzeitungen und dann liegen sie erst einmal rum. Ich schaue mir sie an, mache mir Gedanken und dann nähe ich oft doch wieder das gleiche. Blöd.



Als ich aber den neuen Superheldenstoff, designed bei Lila Lotta (ich liebe ihre Designs!!!!!!!!!!) habe ich sofort an den Hoodie Gonzalo von Farbenmix gedacht. Zusammen mit einem gut abgelagerten petrolfarbenen Fleece und braunen Bündchenstoff ist folgender Gonzalo in Größe 110/116 entstanden:






 Ich finde den Schnitt richtig schön und es werden noch einige folgen, versprochen! Und vor allem für mich das wichtigste, er ist total fix zu nähen!!!






Okay, ich gebe es zu, ich habe den Superheldenstoff sparsam eingesetzt, aber zum Einem liebe ich es dezent und zum Anderen, habe ich mit diesem super schönen, kuscheligen Sweat noch etwas anderes vor. Was? Zeige ich Euch dann zu gegebener Zeit ;-)







Leider streikt mein kleines Minimodel zur Zeit. Er kann sich mit dicken Pullis einfach noch nicht anfreunden. Zu verstehen, sind die Temperaturen hier in Hessen auch noch ganz angenehm. Daher leider keine Tragebilder ;-(







So, nun ganz schnell noch zum Creadienstag und auch zu Made4boys.

Sonnige Grüße, Eure sunshinemelc

Kommentare: