Sonntag, 27. September 2015

Eine total süße Plotterdatei

Beim Stöbern im Netz bin ich vor einigen Wochen auf die total süße Plotterdatei vom Lillemo-Bär gestoßen und war schockverliebt. 



 
Und für mich ganz untypisch gekauft und wirklich sofort geplottet. Normalerweise kaufe ich gerne Dateien bzw. Schnittmuster und dann liegen sie lange Zeit auf meiner Platte rum.

Aber nicht in diesem Fall und ich wusste auch gleich, damit verziere ich mein neues Sofakissen. Und rausgekommen ist dieses süße Kissen:
 




In diesem Zusammenhang wurden noch drei weitere Kissen für unser Sofa genäht. Und die Fotowand hinter dem Sofa habe ich letztes Wochenende auch endlich neugestaltet. Bilder davon werde ich Euch in den nächsten Tage zeigen.

Sonnige Grüße

sunshinemelc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen